Referenzen

Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen und sicher dreimal im Monat sehr starke Migräne. Das ist jetzt vorbei. Seit ein paar Wochen geht es mir gut.Dina
Salü Gaby, ich bin's die Rosy. Ich war vor 5 Wochen bei dir zur Hypnose (Rauchen). Also ich muss schon sagen, ich bin immer noch sauber und werde es auch bleiben. Nach 31 Jahren endlich Nichtraucher. Super und vielen Dank.Rosy
Hei Gaby. Habe die LAP mit 4,6 bestanden. Dankeschön für deine Hilfe. Ohne AT und Hypnose wäre ich nie so locker durch die Prüfung gegangen. Liebe GrüsseSeraina
Ich bin so glücklich, weil ich seit sechs Wochen nicht mehr rauche und keinen Alkohol mehr trinke und es geht mir richtig gut. Danke Gaby.Astrid
Zwei Jahre bin ich nicht mehr aus dem Haus gegangen, weil ich Angst vor fremden Leuten hatte und war in psychiatrischer Behandlung, bis meine Mutter mit Gaby Kontakt aufnahm und sie zu uns nach Hause kommen liess. Es war für mich unmöglich, das Haus zu verlassen, auch nicht in Begleitung meiner Eltern. Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir viel besser und ich konnte wieder raus. Für die folgenden Coachings ging ich sogar zu Gaby nach Wil, was für mich vorher undenkbar gewesen wäre. Jetzt kann ich wieder am sozialen Leben teilnehmen und freue mich darüber sehr.Marc
Ich wollte eigentlich nur innerlich ruhiger werden, was mir mit dem AT auch gut gelungen ist. Während des Kurses hat Gaby so nebenbei mit mir eine Trance gegen die Pollenallergie gemacht, welche den Heuschnupfen fast gänzlich verschwinden liess. Ich habe keine zugeschwollene Augen mehr und auch die Nase ist fast frei.Cinzia
Dank dem Coaching und der Hypnose habe ich innerhalb kurzer Zeit meine Zahnarztphobie verloren. Heute gehe ich noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich fühle mich nun sicher und entspannt. Der Horror ist vorbei.Marisa
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und verstanden. Zudem spüre ich eine solche Ruhe in mir wie nie zuvor. AT legt für mich ungeahnte Energien frei.Andrea
Ich werde mit jeder Person über AT begeistert reden und dich Gaby empfehlen. Ich spüre mehr Ruhe, Sicherheit, Energie, Optimismus und Wohlbefinden für Seele und Körper.Francesca
Ich verspüre Erleichterung bei Alltagsproblemen, habe eine bessere Atmung und ein besseres Körpergefühl, (weniger) keine Kopfschmerzen.Claudia
Nach einigen Fehlversuchen ist es mir endlich gelungen mit dem Rauchen aufzuhören.Gabi
Ich habe meine Beziehungsblockade überwunden und bin jetzt fähig, mich in der neuen Partnerschaft wohl zu fühlen.Maria
Ich danke dir für den tollen Kurs. Ich sehe, du hast die Sache im Griff und hast mit deiner Ausstrahlung zum guten Gelingen beigetragen.Markus
Endlich habe ich abgenommen und kann mein Gewicht auch halten, ohne lästige Diät, nur mit Gedankenprogrammierung durch NLP und Hypnose.Giuseppe
Ich habe einige Sachen über mich und sonst erfahren, wovon ich vorher keine Ahnung hatte, dass es die überhaupt gibt. Ich habe mich selber besser kennen gelernt und habe meine Kopfschmerzen verringern können.Martina
Durch AT wurde ich ruhiger und motivierter.Fredy
Ich bin viel entspannter und kann gut einschlafen.Nicole
Meine Beziehung läuft wieder viel besser, obwohl mein Mann beim Coaching nicht dabei war. Nur, weil ich die Programme und Muster bei mir verändert habe.Monika
Ich empfinde mehr Sicherheit, Zufriedenheit und bin zielorientierter.Loredana
Es hat mir sehr viel gebracht. Ich bin viel ruhiger und kann besser einschlafen.Pia
Ich kann alles etwas gelassener nehmen, habe neues Selbstvertrauen und neue Ideen und auch mehr Lebensfreude.Irene
Der Kurs hat mir gebracht: Positives Denken / Probleme konstruktiv angehen / Stress reduzieren.Anja
Jetzt habe ich meine Panikattacken im Griff und gehe sogar gerne aus.Pia
Ich fühle mich innerlich ruhiger, gelassener und emotional stärker.Rosmarie
Ich bin vor allem vor Prüfungen ruhiger geworden. Auch bei der Arbeit hat es mir geholfen.Dominik
Ich habe eine Methode kennen gelernt, um mich auf Kommando runterzuholen.Monika
Ich habe eine positivere Lebenseinstellung. Ich habe gelernt mit schwierigen Situationen umzugehen, sie zu verarbeiten und zu akzeptieren.Jeannette
Ich kann beginnen Ordnung in mir zu schaffen und habe einen besseren Schlaf. Du bist ein Profi!Rebekka
Ich habe gelernt, mich selber wichtig zu nehmen.Yvonne
Ich habe gelernt, mich besser zu entspannen und auf meinen Körper zu hören. Auch die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen.Jeanette
Der Kurs war für mich sehr hilfreich und ich werde ihn weiter empfehlen.Fred
Weil ich meine Einstellung verändern konnte, gehe ich heute mit gewissen Situationen ganz anders um, geschäftlich wie privat.Yolanda
Ein guter Schritt in Richtung innere Entspannung und Ruhe.Peter
Ich habe jetzt mehr Verständnis für mich und meinen Körper.Martina
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos